Kunde: connecting brands cooperation marketing agency GmbH, Hamburg (D)
Auf der CO-BRANDS treffen sich im fünften Veranstaltungsjahr 70 Marketingentscheider aus führenden Marken-Unternehmen zum organisierten Kooperations-Speeddating in Hamburg.
Die Teilnehmenden wollen auch dieses Jahr mit Hilfe der Converve Event Networking Software schon vor der Veranstaltung Teilnehmer und Unternehmen mit großem Kooperations-Fit identifizieren und Face-to-Face Meetings vor Ort mit bis zu 10 Marketingentscheidern auf der CO-BRANDS verabreden.
Converve Software Lösung: Online-Registrierung, Zahlung, B2B Matchmaking, Onsite-Support, Erfolgskontrolle
Die Teilnehmer haben mit der Converve Plattform im Vorfeld der Veranstaltung die Möglichkeit, Profile von anderen Teilnehmern und Unternehmen einzusehen, Termine anzufragen und Kooperationsvorhaben im persönlichen Gespräch anzubahnen.
Ergebnis: Seit Beginn der Veranstaltungsreihe in 2009 haben über 500 Teilnehmer an über 3.500 Gesprächen teilgenommen. Ca. 40 % der angemeldeten Unternehmensvertreter sind wiederkehrende Teilnehmer. Die CO-BRANDS plant die Ausbreitung des Konzeptes in andere Länder und Branchen.
Event URL: www.co-brands.de